ES IST KEIN AKTIVER TAN GENERATOR VORHANDEN
kann leider keine Überweisung durchführen da leider dieser fehler erscheint " ES IST KEIN AKTIVER TAN GENERATOR VORHANDEN" können sie mir bitte schnell antworten
Mit freundlichen Grüßen
Talha Dündar
Falls Sie Ihren TAN-Generator nicht mehr haben, können Sie uns über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" eine kurze Nachricht mit Ihrem Anmeldenamen sowie Ihrer Handynummer und dem Auftrag, dass wir Ihren TAN-Generator in pushTAN-Verfahren umstellen sollen, zukommen lassen.
Als Alternative können Sie auch gerne auf das chipTAN-QR-Verfahren umsteigen.
Damit Sie direkt umsteigen können, bestellen Sie sich bitte über diesen Link den notwendigen TAN-Generator für chipTAN-QR.
Bitte schreiben Sie uns anschließend eine Nachricht über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben", dass wir Ihren bisherigen Online-Banking-Vertrag auf das chipTAN-QR-Verfahren umstellen sollen und teilen Sie uns Ihren Anmeldenamen in dieser Nachricht mit.
Wir werden Ihnen die notwendigen Unterlagen für pushTAN/chipTAN-QR per Post und über das elektronische Postfach zukommen lassen.