Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Jörg Kemmerling

Extended Konto erscheint nicht im Onlinebanking

Hallo, ich habe Anfang August für mein extended Gold Konto auch das Classic Konto eröffnen lassen und wollte zum Mitte/Ende September beide Konten richtig nutzen undvon einer anderen Bank zur BW-Bank umziehen. Leider erscheint jetzt nur das Classic Konto im Onlinebanking... Wo finde ich mein Extend Konto? Das hatte davor noch funktioniert...

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-11T06:03:49Z
  • Montag, 11.09.2017 um 08:03 Uhr

Hallo,

gerne kümmere ich mich darum, dass Ihr BW extend Konto wieder im Online-Banking ersichtlich ist.
Schicken Sie mir hierfür bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen