Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Extended Konto erscheint nicht im Onlinebanking

Hallo, ich habe Anfang August für mein extended Gold Konto auch das Classic Konto eröffnen lassen und wollte zum Mitte/Ende September beide Konten richtig nutzen undvon einer anderen Bank zur BW-Bank umziehen. Leider erscheint jetzt nur das Classic Konto im Onlinebanking... Wo finde ich mein Extend Konto? Das hatte davor noch funktioniert...

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-11T06:03:49Z
  • Montag, 11.09.2017 um 08:03 Uhr

Hallo,

gerne kümmere ich mich darum, dass Ihr BW extend Konto wieder im Online-Banking ersichtlich ist.
Schicken Sie mir hierfür bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Ich melde mich dann bei Ihnen.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen