Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Falsche IBAN-Eingabe bei Online-Überweisung

Habe die IBAN mit Leerzeichen eingegeben. System verlangt nach Korrektur, nimmt die Korrektur aber nicht an. Trotz mehrmaliger Abmeldung und Neuanmeldung im Onlinebanking funktioniert diese IBAN nun nicht ...... Ich sollte aber die Rechnung bezahlen!???

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-09T09:56:00Z
  • Samstag, 09.09.2017 um 11:56 Uhr

Keine Sorge, wir bekommen das hin.
Die IBAN muss immer ohne Leerzeichen sowohl in die Maske beim Online-Banking, als auch in den TAN-Generator eingegeben werden.
Bitte starten Sie den kompletten Vorgang erneut, indem Sie sich im Online-Banking anmelden und dann über die Menüleiste Online-Banking > Banking > Überweisung SEPA Inland gehen.
Wenn es sich um eine korrekte IBAN handelt, ist die Überweisung möglich.

Gerne können Sie uns unter 0711/124-44005 anrufen, wir sind heute bis 14:00 Uhr für Sie erreichbar.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen