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Gelöschter Nutzer

falsche PIN

Guten Morgen, beim Versuch mich einzuloggen, wird mir die Eingabe meiner PIN als falsch angezeigt. Nun weiß ich nicht weshalb. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich es richtig weiß. Meinen Tan habe ich nicht dabei, da ich unterwegs bin. Was kann ich tun bzw sie?
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1 Kommentar
2017-04-24T10:41:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 12:41 Uhr

Hallo Frau Gollnau,
so wie es aussieht haben Sie noch zwei weitere Versuche, bevor das Konto gesperrt wird. Bitte verwenden Sie in jedem Fall den geänderten Anmeldenamen.
Für den Fall, dass die Zugangsdaten weiterhin falsch sein sollten. müssen wir Ihnen komplett neue Zugangsdaten zukommen lassen. Bitte melden Sie sich dann nochmals  bei uns.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

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