Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Falsche Überweisung

Sehr geehrte Frau Gotyhein, ich habe heute Abend einen Betrag in höhe 1300 Euro über Online-Banking auf ein geschlossenes Konto überwiesen. Der Betrag ist schon aus meinem Konto abgezogen. Ich bitte Sie darum, dass Sie bitte sich um Zurückzahlung des Betrags kümmern. Ich mache mir sehr Sorgen um das Geld. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Elham Mottaghian
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-03-08T07:31:13Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 08:31 Uhr

Hallo Elham Mottaghian,

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wenn Sie Geld auf ein Konto überwiesen haben, das nicht mehr existiert, erhalten Sie das Geld in den nächsten 1-2 Werktagen wieder zurück.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen