Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:26 Uhr

Feedback zum neuen Erscheischungsbild - Datenanzeige bei Überweisungen

Hallo zusammen, hab heute zum ersten Mal nach der Umstellung das Online Banking verwendet und bin angenehme überrascht, wie frisch und modern das neue Erscheinungsbild ist. Die wichtigsten Funktionalitäten sind sofort verfügbar. Sehr gut. Eine Kleinigkeit allerdings ist mir bei der Benutzung von Überweisungen aufgefallen: Wenn man alle Daten eingegeben hat und die TAN angefordert wird, steht die Kontonummer nur in Klammern und man kann nicht nochmal die angegebenen Daten überprüfen vor Eingabe der TAN. Ich fände es besser wenn die Zielkontonummer fett angezeigt würde und die angegebenen Daten bei der Anforderung der TAN noch angezeigt werden und nicht wie jetzt erst nach der Angabe der TAN. Könnte man dies für das nächste Release ändern ?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T16:27:28Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 21.04.2017 um 18:27 Uhr
Hallo Herr Söffgen,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Die Datenanzeige bei der Überweisung war leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht anders möglich.

Ich nehme Ihre Anregung aber gerne auf. Evtl. lässt sich hier im Rahmen der Weiterentwicklung etwas machen. 😉

Schöne Grüße!
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center

Freund