Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rosemarie Boley

Fehlende Mailinfo-bei getätigte Zahlungen

Vor der Neuerung erhielt ich für jede getätigte TRansaktion eine Rückmeldung per Mail. Heute habe ich bereits mehrere Zahlungen getätigt - leider ohne jegliche Rückinfo per Mail.😌 😌
Wo und wie kann die wieder aktiviert werden?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-22T11:56:43Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 13:56 Uhr

Hallo Frau Boley,
im neuen Online-Banking können Sie Ihre verbrauchten TAN Nummern anzeigen lassen: Menüleiste > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung.

Die Funktion mit der E-Mail Benachrichtigung steht nicht mehr zur Verfügung.
Im neuen Online-Banking gibt es jedoch die Möglichkeit des sog. Kontoweckers - einer Benachrichtigungsfunktion für Umsätze via SMS, E-Mail oder per Push-Nachricht.
Diese planen wir in der nächsten Zeit ebenfalls einzuführen - ein konkretes Einführungsdatum hierfür steht jedoch noch nicht fest.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen