Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Rosemarie Boley

Fehlende Mailinfo-bei getätigte Zahlungen

Vor der Neuerung erhielt ich für jede getätigte TRansaktion eine Rückmeldung per Mail. Heute habe ich bereits mehrere Zahlungen getätigt - leider ohne jegliche Rückinfo per Mail.😌 😌
Wo und wie kann die wieder aktiviert werden?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-22T11:56:43Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 22.04.2017 um 13:56 Uhr

Hallo Frau Boley,
im neuen Online-Banking können Sie Ihre verbrauchten TAN Nummern anzeigen lassen: Menüleiste > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung.

Die Funktion mit der E-Mail Benachrichtigung steht nicht mehr zur Verfügung.
Im neuen Online-Banking gibt es jedoch die Möglichkeit des sog. Kontoweckers - einer Benachrichtigungsfunktion für Umsätze via SMS, E-Mail oder per Push-Nachricht.
Diese planen wir in der nächsten Zeit ebenfalls einzuführen - ein konkretes Einführungsdatum hierfür steht jedoch noch nicht fest.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen