Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehler 9050/9930

Guten Tag,

ich benutze die icontrol App. Bei der Synchronisation erhalte ich folgende Fehlermeldung:
9050:Die Nachricht enthält Fehler.
9930:PIN/TAN-Verfahren widerspricht dem Legimationssvertrag.
(MBV07390100182) (3)
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T12:15:57Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 14:15 Uhr

Hallo,
wichtige Infos zur Umstellung der gängigsten Banking-Apps haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Meine Banking-App funktioniert nicht mehr. Was muss ich tun?

Die Fehlermeldung, die Sie erhalten, lässt auf ein falsch eingestelltes TAN-Verfahren schließen.
Die richtige Einstellung für die BW-Bank ist das eTANplus (930)-Verfahren.
Bitte wenden Sie sich für weitere Fragen an den Support des Herstellers.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen