Fehler bei der Online-Banking-PIN änderung
Wenn ich erstmal die Online-Banking angemeldet habe, kann ich Eröffnungs-PIN nicht ändern. Es zeigt immer " Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion nicht verfügbar."
Wenn ich erstmal die Online-Banking angemeldet habe, kann ich Eröffnungs-PIN nicht ändern. Es zeigt immer " Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion nicht verfügbar."
Hallo,
der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.
Viele Grüße
Nicolas
Guten Tag,
um Ihr Problem zu lösen, schicken Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) an community@bw-bank.de. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Freundliche Grüße
Nicolas
Hallo,
der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.
Viele Grüße
Nicolas