Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Mengze Lu

Fehler bei der Online-Banking-PIN änderung

Wenn ich erstmal die Online-Banking angemeldet habe, kann ich Eröffnungs-PIN nicht ändern. Es zeigt immer " Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion nicht verfügbar."

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-05T09:33:10Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 11:33 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-06-26T07:45:43Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 26.06.2017 um 09:45 Uhr

Guten Tag,

um Ihr Problem zu lösen, schicken Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten (Name, Geburtsdatum) an community@bw-bank.de. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Nicolas

Richtige Antwort
2017-07-05T09:33:10Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 11:33 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Nicolas