Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
mbrauchle
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 12:02 Uhr

Fehler bei Einrichten neuer Banking-Kontakt auf HBCI-Karte (WISEO Mein Geld 2017

Sie können vielleicht direkt helfen ... Die Umstellung der HBCI-Karte hat nicht funktioniert. leider komme ich auch im Service-Center nicht weiter (kein Durchkommen). Vorgehen: Meine genutzte Software ist WISO »Mein Geld 2017«. Kartenleser ist REINER cyberJack (funktioniert auch, weil andere HBCI-Karten problemlos genutzt werden können). Alter "Kontakt" für meinen HBCI-Zugang habe ich entfernt. Fehler: Anlegen neuer Kontakt auf Karte klappt leider nicht - bricht mit TCP/IP-Fehler ab. (BLZ, Benutzerkennung stimmen und sind bekannt). Was kann ich tun? Vielen Dank M. Brauchle

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-21T12:44:31Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:44 Uhr

Hallo Herr Brauchle,

eine Anleitung zur erfolgreichen Einrichtung von WISO haben wir in dem folgenden FAQ bereitgestellt. 
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten 

>> Sollte es nicht funktionieren, können Sie sich gerne nochmal melden.

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-21T12:44:31Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:44 Uhr

Hallo Herr Brauchle,

eine Anleitung zur erfolgreichen Einrichtung von WISO haben wir in dem folgenden FAQ bereitgestellt. 
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten 

>> Sollte es nicht funktionieren, können Sie sich gerne nochmal melden.

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

2017-04-23T08:08:19Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 10:08 Uhr
Herr Klemm, vielen Dank.
Mit der Anleitung hat's problemlos geklappt.
Danke!
Herzliche Grüße
mbrauchle