Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hans Hassler

Fehler bei HBCI Synchronisierung

Hallo, Fehlermeldung Warnung: Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert: Dialog abgebrochen (9800) Fehler bei der Entschlüsselung der Nachricht. (9030) Als Benutzernahme habe ich ich mir von der Webseite die neue Erkennung geholt. Zudem ist telefonisch die BW.Bank nicht erreichbar MfG Hans

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-18T13:02:19Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 15:02 Uhr

Inzwischen geht es bei mir nachdem ich die neueste Version von "ddbac.exe" neu installiert habe.

http://download.lexware.de/pub/service/quicken/ddbac.exe

Im Internet gab es den Hinweis z.B. für Quicken:
https://www.lexware.de/support/faq/produkt/finanzmanager/2017-v24-00/faq-beitrag/dkb-umstellung-des-uebertragungsprotokolls-von-hbci-2-2-auf-fints-3-0-ab-oktober-2016/

MfG HH

2017-04-18T15:07:07Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 17:07 Uhr

Hallo Herr Hassler,

vielen Dank für die Information!

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?