Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehler beim Einrichten einer neuen HBCI Karte

Hallo, ich hatte bei meiner alten alten HBCI Karte den Pin dreimal falsch eingegeben und dann sagte man mir ich benötige eine neue HBCI Karte. Ein Entsperren der alten HBCI Karte geht nicht. Nun habe ich eine neue HBCI Karte zugesendet bekommen und will diese in StarMoney einrichten. Bekomme aber jetzt immer den Fehler "Ungültige Auftragsnachricht: Benutzer nicht freigeschaltet. (BENUTZER IM FALSCHEN ZUSTAND)". Was mache ich falsch oder ist die neue HBCI Karte noch nicht freigeschaltet?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-31T17:39:55Z
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 19:39 Uhr

Hallo,

in den zugesendeten Unterlagen liegt eine Empfangsbestätigung bei. Bitte senden Sie uns diese unterschrieben, gerne auch als E-Mail Anhang an community@bw-bank.de, wieder zurück. Wir schalten dann gerne die Chipkarte für Sie frei.

Schöne Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen