Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hans-Dieter Brenner

Fehler beim Einrichten einer neuen HBCI Karte

Hallo, ich hatte bei meiner alten alten HBCI Karte den Pin dreimal falsch eingegeben und dann sagte man mir ich benötige eine neue HBCI Karte. Ein Entsperren der alten HBCI Karte geht nicht. Nun habe ich eine neue HBCI Karte zugesendet bekommen und will diese in StarMoney einrichten. Bekomme aber jetzt immer den Fehler "Ungültige Auftragsnachricht: Benutzer nicht freigeschaltet. (BENUTZER IM FALSCHEN ZUSTAND)". Was mache ich falsch oder ist die neue HBCI Karte noch nicht freigeschaltet?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-31T17:39:55Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 31.05.2017 um 19:39 Uhr

Hallo,

in den zugesendeten Unterlagen liegt eine Empfangsbestätigung bei. Bitte senden Sie uns diese unterschrieben, gerne auch als E-Mail Anhang an community@bw-bank.de, wieder zurück. Wir schalten dann gerne die Chipkarte für Sie frei.

Schöne Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen