Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Anil Gündogan

Fehler: "Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden."

Halli Hallo, ich habe seit langem einen Tan-Generator, den ich noch nie benutzt habe. Jetzt will ich den Generator zum ersten Mal benutzen, bekomme jedoch diese Fehlermeldung: "Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden." Könnt Ihr mir da vllt weiterhelfen ? Viele Grüße Anil

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-20T14:02:58Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 20.11.2017 um 15:02 Uhr

Hallo Anil,

wahrscheinlich ist der TAN-Generator Ihrem Online-Banking nicht mehr zugeordnet. Damit wir das für Sie prüfen und können, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefüllt zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-11-20T14:02:58Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 20.11.2017 um 15:02 Uhr

Hallo Anil,

wahrscheinlich ist der TAN-Generator Ihrem Online-Banking nicht mehr zugeordnet. Damit wir das für Sie prüfen und können, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefüllt zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

2017-11-20T14:15:42Z
  • Montag, 20.11.2017 um 15:15 Uhr
Vielen Dank, werde ich dann gleich mal machen