Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehler: "Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden."

Halli Hallo, ich habe seit langem einen Tan-Generator, den ich noch nie benutzt habe. Jetzt will ich den Generator zum ersten Mal benutzen, bekomme jedoch diese Fehlermeldung: "Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden." Könnt Ihr mir da vllt weiterhelfen ? Viele Grüße Anil

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-20T14:02:58Z
  • Montag, 20.11.2017 um 15:02 Uhr

Hallo Anil,

wahrscheinlich ist der TAN-Generator Ihrem Online-Banking nicht mehr zugeordnet. Damit wir das für Sie prüfen und können, lassen Sie uns bitte das Kontaktformular ausgefüllt zukommen.

Viele Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-11-20T14:15:42Z
  • Montag, 20.11.2017 um 15:15 Uhr
Vielen Dank, werde ich dann gleich mal machen