Fehler in Mobilbanking-APP
Guten Abend, leider hat sich nach der Umstellung ein kleiner Fehler in der Mobilbanking-APP (App Store) eingeschlichen. Beim Anlegen eines neuen Accounts steht nach der Eingabe der Bankleitzahl leider weiterhin Kontonummer im nächsten Eingabefeld. Hier muss aber nun der neue Anmeldename eingetragen werden. Die Kontonummer wird zwar ebenfalls akzeptiert, dann aber nach Eingabe der PIN mit einer Fehlermeldung quittiert. Das dürfte einige Benutzer gerade Probleme bereiten beim Einrichten der APP. Zumal der Hinweis hier doch bitte den neuen Anmeldename zu verwenden in zartem Grau unterhalb der Eingabefeldes "versteckt" ist. Dagegen steht eben deutlich sichtbar "Kontonummer" im Eingabefeld bevor man hineinklickt. Ärgerlich finde ich auch, dass nirgends richtig auf den Migrationsassitent hingewiesen wird. Den habe ich leider erst jetzt nach der Neuinstallation und Neueinrichtung gefunden... Schade. Mit freundlichen Grüßen Jörg T.