Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-07-13T11:23:34Z
  • Samstag, 13.07.2019 um 13:23 Uhr
Die PIN, die Sie eingeben müssen ist Ihre Online-Banking PIN. Diese besteht aus 5 Stellen.
Falls Sie es bereits öfter versucht haben und Ihr Online-Banking Vertrag gesperrt ist, können Sie diesen unter 0711/124-45091 entsperren lassen.
Wenn Sie Ihre PIN nicht mehr wissen, können wir Ihnen gerne neue Zugangsdaten postalisch zuschicken. Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen einmal über unser Kontaktformular.
Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen