Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-07-13T11:23:34Z
  • Samstag, 13.07.2019 um 13:23 Uhr
Die PIN, die Sie eingeben müssen ist Ihre Online-Banking PIN. Diese besteht aus 5 Stellen.
Falls Sie es bereits öfter versucht haben und Ihr Online-Banking Vertrag gesperrt ist, können Sie diesen unter 0711/124-45091 entsperren lassen.
Wenn Sie Ihre PIN nicht mehr wissen, können wir Ihnen gerne neue Zugangsdaten postalisch zuschicken. Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen einmal über unser Kontaktformular.
Wir kümmern uns dann um Ihr Anliegen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen