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Gelöschter Nutzer

Fehlermeldung bei Versuch Überweisungen online zu tätigen

Hallo,

gestern Abend habe ich erfolgreich das Konto entsprechend den Anweisungen umgestellt. Eine Abfrage der letzten Kontobewegungen hat funktioniert.
Heute versuche ich verzweifelt, meine Überweisungen rauszuschicken und bekomme nur die Fehlermeldung: 9050 und 9930
Was bedeutet das und wie kann ich das Problem lösen?
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2 Kommentare
2017-04-21T09:27:47Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 11:27 Uhr

Hallo bisi,

eine Ferndiagnose ist immer etas schwierig. Wo erscheint dieser Fehler:

  • im Onlinebanking unter bw-bank.de?
  • in Ihrer HBCI-Software (wenn ja: welche)?
  • in Ihrer Mobilbanking-App (wenn ja: Android, iPhone oder iPad-Version)?

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center


 

2017-04-22T07:21:58Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 09:21 Uhr

Hallo bisi,


ich habe noch eine Ergänzung:

Nutzen Sie Mobilbanking auf dem iPad?

Dann beachten Sie den Fehlerhinweis zur iPad-Version in unseren FAQ - für Überweisungen muss am TAN-Generator die Taste 1 gedrückt werden + Eingabe der 10-stellige Empfänger-Kontonummer (nicht, wie von der App aufgefordert Taste 2 - fehlerkorrigierte Version folgt Anfang nächster Woche):

https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-bw-mobilbanking-app-funktioniert-nicht-mehr-was-muss-ich-tun


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center