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Gelöschter Nutzer

Fehlermeldung bei Wechsel des Girokontomodells

Ich habe nun mehrmals versucht, online von meinem Kontomodell extend orange zu extend online zu wechseln. Dabei erscheint im letzten Schritt jedoch immer die Meldung: "Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Seite/Funktion ist nicht verfügbar oder lieferte einen Fehler." Gibt es die Möglichkeit zu diesem Wechsel nur beim Kundenberater oder gibt es einen anderen Grund für diese Fehlermeldung?

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Richtige Antwort
2017-08-29T07:29:36Z
  • Dienstag, 29.08.2017 um 09:29 Uhr

Das sollte natürlich nicht so sein. Ich werde den Fehler der zuständigen Stelle melden. Vielen Dank für den Hinweis.

Gerne erfüllen wir Ihren Wunsch zum Modellwechsel über einen legitimierten Auftrag. Senden Sie uns diesen einfach über eine Nachricht in Ihrem elektronischen Postfach (Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen).

Beste Grüße
Lidia

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