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Gelöschter Nutzer

Fehlermeldung beim Anmelden

"Es ist kein aktiver TAN-Generator vorhanden. Bitte führen Sie zunächst eine PIN-Änderung durch." Aber wenn ich die PIN ändern möchte erhalte ich die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar." Was mache ich falsch?

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Richtige Antwort
2017-07-05T07:45:28Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:45 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
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2 Kommentare
2017-07-04T08:34:10Z
  • Dienstag, 04.07.2017 um 10:34 Uhr

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis.
Aktuell haben wir beim erstmaligen Anmelden im Online-Banking leider eine technische Störung.
Diese ist uns bereits bekannt und es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Sobald die Funktion wieder zur Verfügung steht, werden wir es Ihnen durch einen Kommentar unter diesem Beitrag mitteilen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Sybille

Richtige Antwort
2017-07-05T07:45:28Z
  • Mittwoch, 05.07.2017 um 09:45 Uhr

Hallo,

der Fehler im Online-Banking beim erstmaligen Anmelden ist nun behoben.
Bitte versuchen Sie die Anmeldung erneut und geben uns nochmals Bescheid, wenn dies bei Ihnen nicht reibungslos funktioniert.

Viele Grüße
Sybille