Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fehlermeldung beim Einrichten der neuen Karte unter WISO Mein Geld

Beim Einrichten der neuen Karte unter WISO Mein Geld (nach Anleitung)
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehlercode von TCP/IP:Von der Übertragungsverbindung können keine Daten
gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost
geschlossen.

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-25T12:35:03Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 14:35 Uhr

Hallo Herr Fischer,

andere User mit WISO mein Geld und Chipkarte hatten ein ähnliches Problem und konnten dieses beheben, indem in den Einstellungen bei der Kommunikationsadresse der Wert banking-li4.s-fints-pt-li.de eingegeben wurde.

Ein evtl. vorangestelltes "https://" musste entfernt werden.

Siehe auch den folgenden Beitrag.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center