Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Olaf Fischer

Fehlermeldung beim Einrichten der neuen Karte unter WISO Mein Geld

Beim Einrichten der neuen Karte unter WISO Mein Geld (nach Anleitung)
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehlercode von TCP/IP:Von der Übertragungsverbindung können keine Daten
gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost
geschlossen.

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-25T12:35:03Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 14:35 Uhr

Hallo Herr Fischer,

andere User mit WISO mein Geld und Chipkarte hatten ein ähnliches Problem und konnten dieses beheben, indem in den Einstellungen bei der Kommunikationsadresse der Wert banking-li4.s-fints-pt-li.de eingegeben wurde.

Ein evtl. vorangestelltes "https://" musste entfernt werden.

Siehe auch den folgenden Beitrag.

Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center