Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Claudia Salva

Fehlerreport DDBAC Version: 5.6.22

Nach Umstellung folgender Text bei WISO "Mein Büro" LetsTrade2-Fehler - Unbekannter Fehler beim Empfänger". Beim Synchronisieren der Kontendaten wurde dann "Fehlerreport DDBAC Version: 5.6.22" angezeigt. Was muss ich tun, damit ich nach der Umstellung wieder mit WISO "Mein Büro" arbeiten kann?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T15:02:16Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:02 Uhr

Guten Tag,

im folgenden FAQ finden Sie die Anleitung zur Einrichtung von WISO:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten 

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

PS: Melden Sie sich gerne nochmal, falls es nicht funktioniert.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?