Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fernreise gebucht für November 2018 - Goldcardset Versicherungsleistungen

Wir - zwei Erwachsene - sind jeweils Goldcardset-Inhaber und haben für November 2018 eine Fernreise gebucht. Die Anzahlung dafür haben wir letzte Woche per Onlineüberweisung vom Girokonto getätigt. Was müssen wir jetzt tun, damit wir abgesichert sind durch Reiserücktrittversicherung und Auslandskrankenversicherung aus unseren Goldcards? Danke im Voraus!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-01-30T14:33:28Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 15:33 Uhr

Hallo Frau Schindele,

so eine Reise ist natürlich eine wundervolle Art um sich auf den kommenden Herbst zu freuen!

Bei unseren Goldkarten sind die Reiserücktritt- und Auslandsreisekrankenversicherung bis zu einem Reisepreis von € 12.000,- auch ohne Bezahlung mit der Karte enthalten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Gruß Stefanie

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2018-01-30T15:26:54Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 16:26 Uhr
Hallo Stefanie,

vielen Dank für die Rückmeldung. Die Reise liegt im von Ihnen genannten Rahmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen Sie bzw. die Reiserücktritts- und die Auslandsversicherer, keine weiteren Angaben oder Informationen zur geplanten Reise. Das ist alles in den Goldcards enthalten und nur im Bedarfsfall werden Angaben im Nachgang erforderlich. Habe ich das richtig verstanden?

Danke und Gruß

2018-01-30T15:48:24Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 16:48 Uhr
Genau so ist es, Frau Schindele.

Sie können sich nun einfach auf Ihren Urlaub freuen!

Herzliche Grüße
Stefanie
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-01-30T16:17:46Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 17:17 Uhr
Danke, Stefanie.