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Karin

Fernreise gebucht für November 2018 - Goldcardset Versicherungsleistungen

Wir - zwei Erwachsene - sind jeweils Goldcardset-Inhaber und haben für November 2018 eine Fernreise gebucht. Die Anzahlung dafür haben wir letzte Woche per Onlineüberweisung vom Girokonto getätigt. Was müssen wir jetzt tun, damit wir abgesichert sind durch Reiserücktrittversicherung und Auslandskrankenversicherung aus unseren Goldcards? Danke im Voraus!
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2018-01-30T14:33:28Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 15:33 Uhr

Hallo Frau Schindele,

so eine Reise ist natürlich eine wundervolle Art um sich auf den kommenden Herbst zu freuen!

Bei unseren Goldkarten sind die Reiserücktritt- und Auslandsreisekrankenversicherung bis zu einem Reisepreis von € 12.000,- auch ohne Bezahlung mit der Karte enthalten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Gruß Stefanie

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Richtige Antwort
2018-01-30T14:33:28Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 15:33 Uhr

Hallo Frau Schindele,

so eine Reise ist natürlich eine wundervolle Art um sich auf den kommenden Herbst zu freuen!

Bei unseren Goldkarten sind die Reiserücktritt- und Auslandsreisekrankenversicherung bis zu einem Reisepreis von € 12.000,- auch ohne Bezahlung mit der Karte enthalten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Gruß Stefanie

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2018-01-30T15:26:54Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 16:26 Uhr
Hallo Stefanie,

vielen Dank für die Rückmeldung. Die Reise liegt im von Ihnen genannten Rahmen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann brauchen Sie bzw. die Reiserücktritts- und die Auslandsversicherer, keine weiteren Angaben oder Informationen zur geplanten Reise. Das ist alles in den Goldcards enthalten und nur im Bedarfsfall werden Angaben im Nachgang erforderlich. Habe ich das richtig verstanden?

Danke und Gruß

2018-01-30T15:48:24Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 16:48 Uhr
Genau so ist es, Frau Schindele.

Sie können sich nun einfach auf Ihren Urlaub freuen!

Herzliche Grüße
Stefanie
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2018-01-30T16:17:46Z
  • Dienstag, 30.01.2018 um 17:17 Uhr
Danke, Stefanie.