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Gelöschter Nutzer

Finanzmanager kann das Konto nicht abrufen. Wie ändere ich die IP-Adresse?

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Richtige Antwort
2017-11-27T11:56:15Z
  • Montag, 27.11.2017 um 12:56 Uhr
Hallo Anja,
beim Lexware Finanzmanager auf Kontenübersicht, Rechtklick auf Konto.
Administrator für Homebanking-Kontakte aufrufen.
Kontakt (aktuelle Benutzerkennung) wählen und auf "Bearbeiten".
Unten auf "Internet Verbindung ändern" und die Adresse "https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30" eintragen. "Verbindung testen" sollte erfolgreich sein. Dann auf "Weiter" und PIN eingeben.
Zugang wird neu synchronisiert. Weiter/Fertig stellen/Schließen usw.
Dann sollte alles wieder funktionieren.
Grüße
Uli
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2 Kommentare
2017-11-27T09:55:21Z
  • Montag, 27.11.2017 um 10:55 Uhr

Das kommt darauf an, welche Software Sie benutzen.
Bei Starmoney können wir Ihnen telefonisch unter 0711/124-44466 weiterhelfen. Bei allen anderen Programmen wenden Sie sich bitte an den Hersteller.

Viele Grüße
Nicolas

Richtige Antwort
2017-11-27T11:56:15Z
  • Montag, 27.11.2017 um 12:56 Uhr
Hallo Anja,
beim Lexware Finanzmanager auf Kontenübersicht, Rechtklick auf Konto.
Administrator für Homebanking-Kontakte aufrufen.
Kontakt (aktuelle Benutzerkennung) wählen und auf "Bearbeiten".
Unten auf "Internet Verbindung ändern" und die Adresse "https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30" eintragen. "Verbindung testen" sollte erfolgreich sein. Dann auf "Weiter" und PIN eingeben.
Zugang wird neu synchronisiert. Weiter/Fertig stellen/Schließen usw.
Dann sollte alles wieder funktionieren.
Grüße
Uli