Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erfahren Sie mehr.
Finanzmanager kann das Konto nicht abrufen. Wie ändere ich die IP-Adresse?
SpeichernAbbrechen
Richtige Antwort
2017-11-27T11:56:15Z
Gelöschter Nutzer
Montag, 27.11.2017 um 12:56 Uhr
Hallo Anja, beim Lexware Finanzmanager auf Kontenübersicht, Rechtklick auf Konto. Administrator für Homebanking-Kontakte aufrufen. Kontakt (aktuelle Benutzerkennung) wählen und auf "Bearbeiten". Unten auf "Internet Verbindung ändern" und die Adresse "https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30" eintragen. "Verbindung testen" sollte erfolgreich sein. Dann auf "Weiter" und PIN eingeben. Zugang wird neu synchronisiert. Weiter/Fertig stellen/Schließen usw. Dann sollte alles wieder funktionieren. Grüße Uli
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Das kommt darauf an, welche Software Sie benutzen. Bei Starmoney können wir Ihnen telefonisch unter 0711/124-44466 weiterhelfen. Bei allen anderen Programmen wenden Sie sich bitte an den Hersteller.
Viele Grüße Nicolas
Richtige Antwort
2017-11-27T11:56:15Z
Gelöschter Nutzer
Montag, 27.11.2017 um 12:56 Uhr
Hallo Anja, beim Lexware Finanzmanager auf Kontenübersicht, Rechtklick auf Konto. Administrator für Homebanking-Kontakte aufrufen. Kontakt (aktuelle Benutzerkennung) wählen und auf "Bearbeiten". Unten auf "Internet Verbindung ändern" und die Adresse "https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30" eintragen. "Verbindung testen" sollte erfolgreich sein. Dann auf "Weiter" und PIN eingeben. Zugang wird neu synchronisiert. Weiter/Fertig stellen/Schließen usw. Dann sollte alles wieder funktionieren. Grüße Uli