Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fitbit Pay mit Versa 2 und Mercedes Card Visa funktioniert nicht mehr

Seit längerer Zeit funktioniert die kontaktlose Zahlung mit meiner Versa 2 in Verbindung mit meiner Mercedes Card Visa nur noch teilweise, seit ca. 2 Wochen überhaupt nicht mehr. An allen Terminals bei verschiedenen Händlern wird die Karte nicht akzeptiert und eine andere gefordert. Die Originalkarte und mein Galaxy S9 mit Google Pay und NFC mit derselben Karte funktionieren einwandfrei.
Alle Service-Hotlines sind nicht zuständig und verweisen an andere.
Ich bin total verärgert...
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2020-04-25T11:03:53Z
  • Samstag, 25.04.2020 um 13:03 Uhr
Wir verstehen, dass Sie verärgert sind. 

Leider sind wir jedoch bei Fragen zur MercedesCard (Kreditkarte) nicht zuständig. Ich kann Ihnen aber gerne die Kontaktdaten der richtigen Ansprechpartner durchgeben:


E-Mail: mercedescard@bw-bank.de
Telefon: 0711/124-77111

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-04-25T11:34:56Z
  • Samstag, 25.04.2020 um 13:34 Uhr
Die Dame an genau dieser Hotline sagte sie sei nicht zuständig und verwies an die 0711/127-43403. Und umgekehrt.
2020-04-27T14:01:20Z
  • Montag, 27.04.2020 um 16:01 Uhr
Da Google Pay mit der Kreditkarte zu funktionieren scheint, liegt es nicht an Ihrer Karte.

Wir raten Ihnen, das neueste Betriebssystem auf die Uhr zu laden und die Kreditkarte dann in der Fitbit App neu zu hinterlegen. Alternativ bitte die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen und die Kreditkarte neu hinterlegen.

Falls beides nicht klappt, liegt ein Fehler am Fitbit Gerät vor.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?