Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fotoüberweisung

Ich erhalte die Meldung, dass mein Gerät die technischen Voraussetzungen für die Fotoüberweisung nicht erfüllt. Ich nutze ein Samsung Galaxy S5. Das sollte doch funktionieren. Alle Updates sind aktuell und die notwendigen Berechtigungen vorhanden. Was muss ich tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-13T06:40:30Z
  • Donnerstag, 13.04.2017 um 08:40 Uhr

Hallo Herr Maier,

das Problem mit den Fotoüberweisungen tritt teilweise auf. Es liegt nicht an Ihrem Samsung Galaxy S5 Smartphone.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Lösung des Problems und wir stellen in Kürze eine neue Version der Mobilbanking App als Download bereit.

Entschuldigung für die Probleme.

Beste Grüße und schöne Ostern
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen