Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Michael Maier

Fotoüberweisung

Ich erhalte die Meldung, dass mein Gerät die technischen Voraussetzungen für die Fotoüberweisung nicht erfüllt. Ich nutze ein Samsung Galaxy S5. Das sollte doch funktionieren. Alle Updates sind aktuell und die notwendigen Berechtigungen vorhanden. Was muss ich tun?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-13T06:40:30Z
  • Lidia
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 13.04.2017 um 08:40 Uhr

Hallo Herr Maier,

das Problem mit den Fotoüberweisungen tritt teilweise auf. Es liegt nicht an Ihrem Samsung Galaxy S5 Smartphone.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Lösung des Problems und wir stellen in Kürze eine neue Version der Mobilbanking App als Download bereit.

Entschuldigung für die Probleme.

Beste Grüße und schöne Ostern
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen