Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Heiko Müller

Frage zum Multibanking

Hallo,

ich hatte beim Multibanking Konten
von Cortalconsors eingerichtet. Seit PSD2 hat es nur den alten
Kontostand angezeigt und den Hinweis "Kontostand aktualisieren". Es gab
aber keine Möglichkeit dies zu tun. Daraufhin habe ich die Multibanking
Konten rausgeworfen und wieder neu eingerichtet und wurde dabei
aufgefordert in der Cortalconsors-App die Freigabe zu machen. Das hat
auch einmal funktioniert und ich hatte die neuen Stände. Als ich jetzt
wieder das Onlinebanking geöffnet habe, kommt wieder der gleiche Hinweis
wie oben: "Kontostand aktualisieren". Was kann ich machen, dass ich wie
früher die Kontstände eingeblendet bekomme, ohne dass ich jedesmal die
Konten wieder rauswerfen und neu einrichten muss ? Vielen Dank.
Heiko
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-12-17T08:24:31Z
  • Dienstag, 17.12.2019 um 09:24 Uhr
Hallo Heiko,

gerne prüfen wir Ihren Fall.
Bitte senden Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten und Ihr Anliegen über das Kontaktformular.

Viele Grüße
Janine
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?