Frage zum Multibanking
Hallo,
ich hatte beim Multibanking Konten
von Cortalconsors eingerichtet. Seit PSD2 hat es nur den alten
Kontostand angezeigt und den Hinweis "Kontostand aktualisieren". Es gab
aber keine Möglichkeit dies zu tun. Daraufhin habe ich die Multibanking
Konten rausgeworfen und wieder neu eingerichtet und wurde dabei
aufgefordert in der Cortalconsors-App die Freigabe zu machen. Das hat
auch einmal funktioniert und ich hatte die neuen Stände. Als ich jetzt
wieder das Onlinebanking geöffnet habe, kommt wieder der gleiche Hinweis
wie oben: "Kontostand aktualisieren". Was kann ich machen, dass ich wie
früher die Kontstände eingeblendet bekomme, ohne dass ich jedesmal die
Konten wieder rauswerfen und neu einrichten muss ? Vielen Dank.
Heiko
von Cortalconsors eingerichtet. Seit PSD2 hat es nur den alten
Kontostand angezeigt und den Hinweis "Kontostand aktualisieren". Es gab
aber keine Möglichkeit dies zu tun. Daraufhin habe ich die Multibanking
Konten rausgeworfen und wieder neu eingerichtet und wurde dabei
aufgefordert in der Cortalconsors-App die Freigabe zu machen. Das hat
auch einmal funktioniert und ich hatte die neuen Stände. Als ich jetzt
wieder das Onlinebanking geöffnet habe, kommt wieder der gleiche Hinweis
wie oben: "Kontostand aktualisieren". Was kann ich machen, dass ich wie
früher die Kontstände eingeblendet bekomme, ohne dass ich jedesmal die
Konten wieder rauswerfen und neu einrichten muss ? Vielen Dank.