Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ulrich Dr. Steigerwald

Fragen über Fragen

Guten Morgen,
ist es richtig, dass Auszüge nur maximal einmal wöchentlich zur Verfügung stehen, nicht nach jedem Buchungsvorgang?
Die Funktion :Änderung des Anmeldenamens aus dem Erstzugang "steht momentan" nicht zur Verfügung: Warum nicht und ab wann wieder?
Gruß,
Dr. U. Steigerwald
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-10T07:14:30Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 09:14 Uhr

Guten Morgen, Herr Dr. Steigerwald,
Ja das ist korrekt, dass die Kontoauszüge in festen aber wählbaren Intervallen (monatlich, 14-tägig oder wöchentlich) automatisch in Ihr Postfach eingestellt werden. Zwischenzeitlich stehen Ihnen die Kontoumsätze zur Abfrage über Ihren Onlinebanking-Zugang nach jedem Buchungsvorgang bereit.

So wie das hier erkennen kann, wurde für Ihren Zugang ein neuer TAN-Generator zugeordnet, welcher heute per Post an Sie versandt wird. Die Funktion "Änderung Anmeldename" ist daher erst wieder verfügbar, wenn der neue TAN-Generator aktiv ist.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen