Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Fragen über Fragen

Guten Morgen,
ist es richtig, dass Auszüge nur maximal einmal wöchentlich zur Verfügung stehen, nicht nach jedem Buchungsvorgang?
Die Funktion :Änderung des Anmeldenamens aus dem Erstzugang "steht momentan" nicht zur Verfügung: Warum nicht und ab wann wieder?
Gruß,
Dr. U. Steigerwald
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-10T07:14:30Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 09:14 Uhr

Guten Morgen, Herr Dr. Steigerwald,
Ja das ist korrekt, dass die Kontoauszüge in festen aber wählbaren Intervallen (monatlich, 14-tägig oder wöchentlich) automatisch in Ihr Postfach eingestellt werden. Zwischenzeitlich stehen Ihnen die Kontoumsätze zur Abfrage über Ihren Onlinebanking-Zugang nach jedem Buchungsvorgang bereit.

So wie das hier erkennen kann, wurde für Ihren Zugang ein neuer TAN-Generator zugeordnet, welcher heute per Post an Sie versandt wird. Die Funktion "Änderung Anmeldename" ist daher erst wieder verfügbar, wenn der neue TAN-Generator aktiv ist.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen