Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Anushka Rabindranath

Freischalten Online Banking nicht möglich

Hallo , 

mein Online-Banking muss durch eine TAN freigeschaltet werden, jedoch wurde mir keine TAN zur Verfügung gestellt. Ich befürchte , dass meine pushTAN-App nicht funktioniert . 

Was muss ich tun oder wen soll ich mich da am besten wenden ? 


Mit freundlichen Grüßen 


Anushka

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-01-03T14:28:04Z
  • Freitag, 03.01.2020 um 15:28 Uhr
Hallo Anushka,

wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.
Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen