Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Anushka Rabindranath

Freischalten Online Banking nicht möglich

Hallo , 

mein Online-Banking muss durch eine TAN freigeschaltet werden, jedoch wurde mir keine TAN zur Verfügung gestellt. Ich befürchte , dass meine pushTAN-App nicht funktioniert . 

Was muss ich tun oder wen soll ich mich da am besten wenden ? 


Mit freundlichen Grüßen 


Anushka

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2020-01-03T14:28:04Z
  • Freitag, 03.01.2020 um 15:28 Uhr
Hallo Anushka,

wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.
Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen