Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Julian Hochscherf

Freischaltung FinTs- Schnittstelle

Hallo, wir haben für unseren Verein ein Konto bei der BW-Bank und nutzen für die Verwaltung unserer Ein- und Auszahlungen eine externe Software. Seit der Systemumstellung der BW-Bank funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Der Softwareanbieter meinte, dass die Bank in manchen Fällen die FinTs-Schnittstelle freischalten müsse. Das normale Onlinebanking funktioniert ohne Probleme, auch die Kennung haben wir erfolgreich geändert im Anschluss an die Systemumstellung. Können Sie mir da weiter helfen? Besten Dank & Gruß, Julian Hochscherf

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-07-28T13:43:40Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Freitag, 28.07.2017 um 15:43 Uhr

Guten Tag Herr Hochscherf,

die FinTS-Schnittstelle ist bei uns freigeschaltet.

Bitte überprüfen Sie in der Software die hinterlegten Zugangsdaten. Diese finden Sie hier.

Eine Anleitung zur Einrichtung Ihrer Software finden Sie hier.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen