Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Siegfried Zellner

Freischaltung für Auslandsüberweisungen(nicht SEPA)

Wie mir beauftragt wurde habe ich eine Nachricht aus meinem Postfach verfasst mit dem Auftrag mich für Überweisungen ins NICHT-SEPA-Ausland freischalten zu lassen. Desweiteren habe ich zig Telefonnummern gewählt um einen Ansprechpartner zu finden, da ich seit Dienstag versuche die Überweisung durchzuführen. Man hat mir 2 x einen Rückruf zugesichert, nix passiert, in meinem Postfach ist auch noch keine Antwort eingegangen....
Warum habe ich in den letzten 40 Jahren nie die Bank gewechselt...
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T12:30:19Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 14:30 Uhr
Hallo Siegfried,

hilft Dir ggf. die Antwort auf der folgenden Seite weiter ?

https://meine.bw-bank.de/fragen/auslandsueberweisung-nicht-verfuegbar

Anscheinend gibt es lt. dem BW-Bank-Mitarbeiter derzeit eine Systemstörung. Gilt natürlich nur, wenn Du auch bereits für die Auslandsüberweisung freigeschaltet wurdest.

Ich hoffe, ich konnte bisschen helfen
Nick
2017-04-24T09:05:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 24.04.2017 um 11:05 Uhr

Hallo Herr Zellner,

bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Ich habe Ihnen gerade eine private, nicht öffentliche Antwort gesandt.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?