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DP82

Freischaltung Online Banking zwecks Überweisung

Hallo,
Wie ersehe ich denn ob ich mein Konto freigeschalten wurde, damit ich Übnerweisungen tätigen kann?
Habe gestern die Freischaltung beantragt und habe aber bis jetzt noch keine Rückmeldung ( per E-Mail oder Telefon ) erhalten.
Genauso helfen mir leider die bereits vorhanden Beiträge nicht viel weiter.
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5 Kommentare
2017-04-20T13:55:05Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 15:55 Uhr
Noch als Zusatzinfo:
Erhalte jedes Mal folgende Meldung

Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar.
2017-04-24T16:18:40Z
  • Montag, 24.04.2017 um 18:18 Uhr

Hallo DP82,

funktionieren Überweisungen mittlerweile?
Wenn nein, dann bitte nochmal melden, damit wir die Details klären können.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-25T08:02:21Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:02 Uhr

Da nun alles zu funktionieren scheint, markiere ich die Frage als "gelöst". 


Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

 

2017-04-25T08:21:44Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:21 Uhr
Hallo Herr Hofbauer;
Leider nein!
Es erscheint weiterhin die Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar.

Ich erhalte auch keine Rückmeldung zu meiner Freischaltung ob nun das Online-Banking oder Telefon-Banking! Die Hotline ist seit Tagen überlastet und langsam habe ich auch keine Geduld mehr!
2017-04-25T08:37:57Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:37 Uhr

Hinweis:

Die Frage wird hier fortgesetzt:

https://meine.bw-bank.de/fragen/freischaltung-online-banking-zwecks-ueberweisung--2#answer_1345


Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center