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DP82

Freischaltung Online Banking zwecks Überweisung

Meine Frage ist weiterhin offen! Ich erhalte erst nach 4 Tagen eine Reaktion und die Anfrage wird als gelöst gestellt, ohne auf Antwort von mir zu warten! Anbei nochmals meine Antwort:

Hallo Herr Hofbauer;
Leider nein!
Es erscheint weiterhin die Meldung:

Es ist ein Problem aufgetreten. Die aufgerufene Funktion ist nicht verfügbar.

Ich erhalte auch keine Rückmeldung zu meiner Freischaltung ob nun das Online-Banking oder Telefon-Banking! Die Hotline ist seit Tagen überlastet und langsam habe ich auch keine Geduld mehr!
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2 Kommentare
2017-04-25T08:29:08Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:29 Uhr
Bevor die Fragen gestellt werden:
Ja ich habe den Antrag zur Freischaltung getätigt ( Online-Banking sowie Telefon-Banking ) und habe jeweils meine Mobilnummer sowie E-Mail-Adresse hinterlegt-->keine Reaktion seit dem 20.04.17.
Die Hotline ist telefonisch nicht erreichbar bedeutet das einzige was mir aktuell übrig bleibt ist zur Filiale zu gehen, mich dort in die Schlange zu stellen-->nenne ich kein Fortschritt im Kundenservice!
2017-04-25T08:36:59Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 10:36 Uhr

Hallo DP82,

ich habe die ursprüngliche Frage wieder auf "nicht gelöst" gesetzt.

Leider kann ich die beiden Fragen nicht zusammenführen.

Ich melde mich gleich im privaten Chat, da ich noch einige Details benötige.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center