Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Stefan Kaiser

Freischaltung TAN-Generator

Sehr geehrtes BW-Bank-Team, ich habe folgendes Problem: Mein alter TAN-Generator zeigt nacheinander drei Meldungen angefangen mit "batt d7". Gebe ich dann eine Zahl ein erscheint LOCK NEW PIN CONF und eine Reihe von "F"s. Eine Mitarbeiterin in der Filiale sagte es wäre ein Problem mit der Batterie, ich soll einen neuen Generator bestellen, was ich auch gemacht habe. Zur Aktivierung des neuen Generators soll ich im Onlinebanking nun eine TAN mit dem alten Generator generieren, was aber leider nicht geht. Wie kann ich den neuen Generator sonst aktivieren und wieder auf das Onlinebanking zugreifen? Vielen Dank im Voraus S. Kaiser

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-12-13T12:57:03Z
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 13:57 Uhr

Hallo Herr Kaiser,

ja, Sie können den neuen TAN-Generator auch ohne das alte Gerät aktivieren.
Hierfür schicken Sie uns bitte angehängtes Formular ausgefüllt an entsperrung@bw-bank.de.
Wir aktivieren den TAN-Generator dann gerne für Sie.

Nach der Aktivierung müssen Sie ihn nur noch mit Ihrem System synchronisieren. Dies funktioniert über die Menüleiste "Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung > TAN Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren".

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-12-13T12:57:03Z
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 13:57 Uhr

Hallo Herr Kaiser,

ja, Sie können den neuen TAN-Generator auch ohne das alte Gerät aktivieren.
Hierfür schicken Sie uns bitte angehängtes Formular ausgefüllt an entsperrung@bw-bank.de.
Wir aktivieren den TAN-Generator dann gerne für Sie.

Nach der Aktivierung müssen Sie ihn nur noch mit Ihrem System synchronisieren. Dies funktioniert über die Menüleiste "Online-Banking > Service > PIN/TAN Verwaltung > TAN Generator verwalten > TAN-Generator synchronisieren".

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-12-13T13:34:48Z
  • Mittwoch, 13.12.2017 um 14:34 Uhr
Vielen Dank!