Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Freischaltung Überweisung Ausland

Sehr geehrte Damen und Herren, ich müsste dringend eine Online-Überweisung ins Ausland vornehmen. Leider ist dafür mein Konto nicht freigeschaltet. Meine Bankberaterin meinte, Sie könnte dies nur mit meiner Unterschrift veranlassen. Da ich mich jedoch zur Zeit nicht in Stuttgart aufhalte, ist mir dies nicht möglich. Daher meinte Sie, ich könnte eine E-Mail über mein Konto direkt an die Zentrale in Stuttgart schreiben, denen es möglich ist, dies freizuschalten. Jedoch finde ich keine Kontaktadresse. Könnten Sie mir freundlicherweise mitteilen, an wen ich mich in diesem Fall wenden kann. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße, Nadine Breining

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-21T11:12:56Z
  • Mittwoch, 21.06.2017 um 13:12 Uhr

Guten Tag Frau Breining,

wie Sie Ihr Konto für den Auslandszahlungsverkehr freischalten können, haben wir in dieser
FAQ beschrieben.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen