Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-05-23T15:17:05Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 17:17 Uhr

Guten Tag,

haben Sie schon versucht die Überweisung vorzunehmen?
Sobald Sie die Nachricht abgeschickt haben, wird die Freischaltung schnellstmöglich vorgenommen. Sollten die Überweisung nicht geklappt haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an community@bw-bank.de damit wir den Fall prüfen können.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-23T15:17:05Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 23.05.2017 um 17:17 Uhr

Guten Tag,

haben Sie schon versucht die Überweisung vorzunehmen?
Sobald Sie die Nachricht abgeschickt haben, wird die Freischaltung schnellstmöglich vorgenommen. Sollten die Überweisung nicht geklappt haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihren persönlichen Daten an community@bw-bank.de damit wir den Fall prüfen können.

Freundliche Grüße
Nicolas

2017-05-23T17:34:09Z
  • Dienstag, 23.05.2017 um 19:34 Uhr
erledigt
Vielen Dank