Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!
Erfahren Sie mehr.
um die Konten in der App hinzuzufügen, müssen diese zuerst im normalen Online-Banking vorhanden sein. Wenn dies noch nicht der Fall ist, schicken Sie uns bitte dazu einen Auftrag per legitimierter Nachricht. Sollten die Konten bereits in Ihrem Online-Banking vorhanden sein, können Sie diese wie folgt in der Mobile-Banking App hinzufügen:
Öffnen Sie die App
Klicken Sie auf das Zahnradsymbol "Bearbeiten"
Gehen Sie oben auf "Neues Konto einrichten"
Folgen Sie nun dem Einrichtungsassistenten
Viele Grüße Nicolas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.