Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 15.04.2017 um 10:25 Uhr

Geld abheben/ Kartenzahlung

Ich kann seid gestern weder Geld noch mit Karte bezahlen 😡Allerdings an einer Tankstelle ohne PIN Anfrage hat es funktioniert ! Es ist wirklich ärgerlich BW Bank

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-15T11:40:42Z
  • Samstag, 15.04.2017 um 13:40 Uhr

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer technischen Lösung des Problems. Gegen 15 Uhr ist die Verfügung am Geldautomaten wieder möglich. 

Als schnelle Lösung öffnen wir am Samstag, 15. April, von 13 bis 16 Uhr unsere BW-Bank Filiale in der Königstraße 3, Stuttgart. Dort können Sie Bargeld bis 250 Euro abheben. Bitte bringen Sie Ihre Bankkarte und Ihren Personalausweis mit und benutzen Sie den Seiteneingang im SB-Bereich. 

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-15T09:27:39Z
  • Samstag, 15.04.2017 um 11:27 Uhr

Guten Tag,

wir verstehen, dass Sie verärgert sind. Im Rahmen unserer Systemumstellung funktioniert aktuell bei einer sehr geringen Anzahl an Kunden die Barabhebung am Automaten leider nicht.
Wir arbeiten an einer kurzfristigen Lösung. Spätestens am Ostermontag 6 Uhr funktionieren alle Systeme und damit auch alle Karten wieder wie gewohnt.

Bei einer Bezahlung im Handel ohne PIN-Eingabe handelt es sich um eine Lastschrift, für diese wird keine Verbindung zur Bank aufgebaut.

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße
Lidia

Richtige Antwort
2017-04-15T11:40:42Z
  • Samstag, 15.04.2017 um 13:40 Uhr

Wir arbeiten mit Hochdruck an einer technischen Lösung des Problems. Gegen 15 Uhr ist die Verfügung am Geldautomaten wieder möglich. 

Als schnelle Lösung öffnen wir am Samstag, 15. April, von 13 bis 16 Uhr unsere BW-Bank Filiale in der Königstraße 3, Stuttgart. Dort können Sie Bargeld bis 250 Euro abheben. Bitte bringen Sie Ihre Bankkarte und Ihren Personalausweis mit und benutzen Sie den Seiteneingang im SB-Bereich. 

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Lidia