Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
SandraEike

Geld abheben / Kartenzahlung

Es funktioniert seid gestern gar nichts mehr😡Weshalb? Konto ist definitiv gedeckt !!

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-15T11:17:30Z
  • Samstag, 15.04.2017 um 13:17 Uhr

Hallo Frau Eike,

wir arbeiten mit Hochdruck an einer technischen Lösung des Problems. Gegen 15 Uhr ist die Verfügung am Geldautomaten wieder möglich. 

Als schnelle Lösung öffnen wir am Samstag, 15. April, von 13 bis 16 Uhr unsere BW-Bank Filiale in der Königstraße 3, Stuttgart. Dort können Sie Bargeld bis 250 Euro abheben. Bitte bringen Sie Ihre Bankkarte und Ihren Personalausweis mit und benutzen Sie den Seiteneingang im SB-Bereich. 

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-04-15T09:29:34Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 15.04.2017 um 11:29 Uhr

Ihre Frage haben wir hier beantwortet.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2017-04-15T11:17:30Z
  • Samstag, 15.04.2017 um 13:17 Uhr

Hallo Frau Eike,

wir arbeiten mit Hochdruck an einer technischen Lösung des Problems. Gegen 15 Uhr ist die Verfügung am Geldautomaten wieder möglich. 

Als schnelle Lösung öffnen wir am Samstag, 15. April, von 13 bis 16 Uhr unsere BW-Bank Filiale in der Königstraße 3, Stuttgart. Dort können Sie Bargeld bis 250 Euro abheben. Bitte bringen Sie Ihre Bankkarte und Ihren Personalausweis mit und benutzen Sie den Seiteneingang im SB-Bereich. 

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?