Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-08T09:51:43Z
  • Montag, 08.05.2017 um 11:51 Uhr

Guten Tag Herr Romano,

zur Rücküberweisung auf Ihr Girokonto reicht eine kurze formlose Nachricht über das elektronische Postfach. Einer unserer Mitarbeiter veranlasst den Übertrag dann schnellstmöglich. Leider können Sie diesen nicht mehr selbst durchführen.

Die Nachricht können Sie im Menü unter "Onlinebanking" > "Postfach" > "Nachricht verfassen" mit einer TAN an uns schicken.

Freundliche Grüße,
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center