Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-05-06T20:11:20Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 22:11 Uhr
WOW Super, er hat meinen Text nicht übernommen, Danke!
Also jetzt nochmal die Kurzfassung:
Ich würde gerne von meiner Kreditkarte auf mein Girokonto Geldübertragen. Ich habe diese Funktion nicht unter den Punkten "Übertrag" oder "Kreditkarten" gefunden. In der alten Version des Online-Banbkings ging das ohne Probleme.
Robert Graf
2017-05-08T09:05:20Z
  • Montag, 08.05.2017 um 11:05 Uhr
Geht mir genauso hätte da auch gerne eine Lösung
2017-05-08T09:52:31Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 08.05.2017 um 11:52 Uhr

Guten Tag Herr Graf,

zur Rücküberweisung auf Ihr Girokonto reicht eine kurze formlose Nachricht über das elektronische Postfach. Einer unserer Mitarbeiter veranlasst den Übertrag dann schnellstmöglich. Leider können Sie diesen nicht mehr selbst durchführen.

Die Nachricht können Sie im Menü unter "Onlinebanking" > "Postfach" > "Nachricht verfassen" mit einer TAN an uns schicken.

Freundliche Grüße,
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center

2017-05-29T07:29:24Z
  • Montag, 29.05.2017 um 09:29 Uhr
Schade das Weiterentwicklungen oft Rückschritte beinhalten.