Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-05-06T20:11:20Z
  • Samstag, 06.05.2017 um 22:11 Uhr
WOW Super, er hat meinen Text nicht übernommen, Danke!
Also jetzt nochmal die Kurzfassung:
Ich würde gerne von meiner Kreditkarte auf mein Girokonto Geldübertragen. Ich habe diese Funktion nicht unter den Punkten "Übertrag" oder "Kreditkarten" gefunden. In der alten Version des Online-Banbkings ging das ohne Probleme.
Robert Graf
2017-05-08T09:05:20Z
  • Montag, 08.05.2017 um 11:05 Uhr
Geht mir genauso hätte da auch gerne eine Lösung
2017-05-08T09:52:31Z
  • Montag, 08.05.2017 um 11:52 Uhr

Guten Tag Herr Graf,

zur Rücküberweisung auf Ihr Girokonto reicht eine kurze formlose Nachricht über das elektronische Postfach. Einer unserer Mitarbeiter veranlasst den Übertrag dann schnellstmöglich. Leider können Sie diesen nicht mehr selbst durchführen.

Die Nachricht können Sie im Menü unter "Onlinebanking" > "Postfach" > "Nachricht verfassen" mit einer TAN an uns schicken.

Freundliche Grüße,
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center

2017-05-29T07:29:24Z
  • Montag, 29.05.2017 um 09:29 Uhr
Schade das Weiterentwicklungen oft Rückschritte beinhalten.