Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Geld zurückfordern

Hallo zusammen,


ich habe einen Artikel in China per Kreditkarte gekauft und bezahlt, dieser weicht allerdings total von der Beschreibung ab, kann ich das Geld irgendwie zurückholen?


Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-04-17T07:38:56Z
  • Dienstag, 17.04.2018 um 09:38 Uhr

Hallo,


das kann ich verstehen, das ist natürlich sehr ärgerlich.

Natürlich können Sie der Zahlung wiedersprechen.

Für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Angabe des fehlerhaften Umsatzes, der Abrechnung und Ihrer Unterschrift. Gerne auch per Fax oder E-Mail 


Bitte richten Sie den Widerspruch an:

BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart 


Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de


Viele Grüße

Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen