Geld zurückfordern
Hallo zusammen,
ich habe einen Artikel in China per Kreditkarte gekauft und bezahlt, dieser weicht allerdings total von der Beschreibung ab, kann ich das Geld irgendwie zurückholen?
ich habe einen Artikel in China per Kreditkarte gekauft und bezahlt, dieser weicht allerdings total von der Beschreibung ab, kann ich das Geld irgendwie zurückholen?
Hallo,
das kann ich verstehen, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Natürlich können Sie der Zahlung wiedersprechen.
Für die Bearbeitung Ihres Widerspruchs benötigen wir bitte einen schriftlichen Auftrag mit Angabe des fehlerhaften Umsatzes, der Abrechnung und Ihrer Unterschrift. Gerne auch per Fax oder E-Mail
Bitte richten Sie den Widerspruch an:
BW Bank Kartenservice
Postfach
70144 Stuttgart
Fax: 0711/124-43017
E-Mail: kartenservice@bw-bank.de
Viele Grüße
Nicolas