Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Genaue Beschreibung Stammdatenänderung

Liebes BW-Team, Ich bin mir Sicher dass Sie genug zu tun haben, aber es ist auch für uns Kunden eine Zumutung wenn nichts funktioniert und keiner einem wirklich hilft. Hotline nicht erreichbar oder bis zu 1 1/2 Std in Warteschleife, etc. So nun, bitte erklären Sie mir bitte den genauen Vorgang bei Starmoney 9.0 Benutzerkennung habe ich, unter neus Konto kann ich keine Kommunikationsadresse etc eingeben. Neue Karte wird nicht aktzeptiert. Bitte genaue Beschreibung- Punkt für Punkt. Danke

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-21T18:26:19Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 20:26 Uhr
Mit StarMoney 9 geht das nicht (mehr) - siehe hier

https://meine.bw-bank.de/fragen/starmoney-9-kommunikation-funktioniert-nicht-mehr-hbci-mit-tan?page=2

> Kathrin Dembek:

> Update: Der Hersteller StarFinanz hat uns mitgeteilt, dass das Produkt StarMoney 9 für HBCI
> PIN/TAN nicht mehr unterstützt wird und für HBCI mit Chipkarte die Funktion nicht garantiert
> werden kann, da das Produkt nicht mehr supported wird.

> Wir empfehlen ein Update auf StarMoney 11. Über diesen Link kann es zum reduzierten
> Preis erworben werden.

https://www.chipkartenleser-shop.de/shop/bw-bank/article/6180

> Freundliche Grüße

> Kathrin Dembek



Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-19T08:04:54Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 10:04 Uhr
Ich bin nicht die BW Bank. Aber warum soll die BW Bank für eine fremde Software Support leisten. Wie wäre es mit dem Support von Starmoney?
Richtige Antwort
2017-04-21T18:26:19Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 20:26 Uhr
Mit StarMoney 9 geht das nicht (mehr) - siehe hier

https://meine.bw-bank.de/fragen/starmoney-9-kommunikation-funktioniert-nicht-mehr-hbci-mit-tan?page=2

> Kathrin Dembek:

> Update: Der Hersteller StarFinanz hat uns mitgeteilt, dass das Produkt StarMoney 9 für HBCI
> PIN/TAN nicht mehr unterstützt wird und für HBCI mit Chipkarte die Funktion nicht garantiert
> werden kann, da das Produkt nicht mehr supported wird.

> Wir empfehlen ein Update auf StarMoney 11. Über diesen Link kann es zum reduzierten
> Preis erworben werden.

https://www.chipkartenleser-shop.de/shop/bw-bank/article/6180

> Freundliche Grüße

> Kathrin Dembek