Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
R.Winkler

Geschäftsbedingungen Änderungen Oktober 2017

Am 21.10.2017 erhalten wir einen Umfang an weiteren Unterlagen, zusätzlich ein Sammelheft, dessen Durcharbeitung Stunden beanspruchen würde, abgesehen von Formulierungen die für den Laien kaum verständlich erscheinen. Werden uns diese Mühe nicht machen, denn das ist eine Zumutung für den Kunden! Wenn wir aus der Praxis störende Faktoren erkennen, werden wir widersprechen und ggf. Konto/Karten auflösen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-23T12:08:56Z
  • Montag, 23.10.2017 um 14:08 Uhr

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es sehr viel zu lesen ist und dass das niemand gerne macht. Daher haben wir Ihnen in der angehängten Broschüre von Seite 3 bis 9 die wichtigsten Änderungen zusammengefasst.

Viele Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-10-21T12:29:04Z
  • Samstag, 21.10.2017 um 14:29 Uhr
Beachten Sie meinen Kommentar in Community. So eine Zumutung sollten Sie nicht auslösen.
Was denkt man sich bei der BW-Bank?
Richtige Antwort
2017-10-23T12:08:56Z
  • Montag, 23.10.2017 um 14:08 Uhr

Wir können sehr gut nachvollziehen, dass es sehr viel zu lesen ist und dass das niemand gerne macht. Daher haben wir Ihnen in der angehängten Broschüre von Seite 3 bis 9 die wichtigsten Änderungen zusammengefasst.

Viele Grüße
Sybille