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Gelöschter Nutzer

Geschäftskonto Kreditlinie seit der Umstellung

diese ist seit der Umstellung "nicht mehr drin" und mein Bankberater kann mir nicht weiterhelfen. Ich soll neue Formulare ausfüllen, diese sind aber auch nicht gekommen. 8 Tage ist es her, seitdem ich geschäftlich nicht disponieren kann. Ich habe ein Geschäftskonto medicus.

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Richtige Antwort
2017-05-12T15:34:51Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 17:34 Uhr

Hallo Frau Muhler,

Ihr Berater hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Bitte klären Sie das weitere Vorgehen direkt mit ihm.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille

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3 Kommentare
2017-05-12T10:07:07Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 12:07 Uhr

Hallo Frau Muhler,

wir haben Ihren Berater über Ihr Anliegen informiert.
Er hat uns zugesichert, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, damit Sie mit ihm das weitere Vorgehen besprechen können.

Freundliche Grüße
Sybille

2017-05-12T10:28:13Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 12:28 Uhr
Er wird sich nicht melden, das kann ich Ihnen schon jetzt sagen. Und ich möchte nicht dass Sie ihm das nun schreiben. Ein anderer Berater wird sich Montag telefonisch bei ihm melden.
Richtige Antwort
2017-05-12T15:34:51Z
  • Freitag, 12.05.2017 um 17:34 Uhr

Hallo Frau Muhler,

Ihr Berater hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Bitte klären Sie das weitere Vorgehen direkt mit ihm.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Sybille