Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

gesendete Nachrichten

Hallo,

ich habe nun mehrfach Nachrichten gesendet, eine PIN-Nr. eingegeben und auch eine Sendebestätigung erhalten. In gesendete Nachrichten tauchen die Nachrichten aber nicht auf - die vor einigen Tagen aufgegebenen Nachrichten sind auch nicht beantwortet. Sind diese bei der BW-Bank trotzdem angekommen?
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-27T17:44:13Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 19:44 Uhr
Die Nachrichten sind heute - also erst einige Stunden später - aufgetaucht. Die von letzter Woche fehlen weiterhin.