Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Manfred Grundl

Gesperrten Online Banking Zugang aktivieren lassen

Liebes Team,

als ich mich kürzlich zum Online Banking anmelden wollte, wurde ich zur Identitätsüberprüfung per Push-TAN aufgefordert. Beim Öffnen der Push-TAN App fiel mir das Password für diese App nicht mehr ein. 

Der Online Banking-Zugang ist jetzt in Folge mehrfacher Versuche, eines meiner Passwörter zu versuchen, gesperrt. Wie kann ich diesen Zugang wieder aktivieren lassen, und wie kann ich mein Password für die Push-TAN App zurücksetzen lassen?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2020-01-09T15:58:16Z
  • Donnerstag, 09.01.2020 um 16:58 Uhr
Hallo,

wir können Ihnen gerne für die Freischaltung eine SMS zukommen lassen, da Sie Ihre pushTAN-Verbindung in diesem Fall nicht selber zurücksetzen können.
Bitte schreiben Sie uns Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir werden Ihnen eine Rückmeldung über die weitere Vorgehensweise geben.

Beste Grüße
Dimitra

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?