Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Gespert

Hallo, durch die Umstellung wurden meine Login Daten gesperrt (durch Kontonummer). Können Sie diese bitte wieder Freigeben? Gruß Florian Busch

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-17T12:50:33Z
  • Montag, 17.04.2017 um 14:50 Uhr

Hallo,

bitte folgendermaßen vorgehen:

1. Den neuen Anmeldenamen online mit Ihrer Kontonummer und Online-Banking PIN abfragen: https://banking.bw-bank.de

2. Mit dem neuen Anmeldenamen und der PIN im neuen Online-Banking unter www.bw-bank.de anmelden. 

3. Wenn gewünscht, den Anmeldenamen im Online-Banking ändern: Menüleiste > Online-Banking > Service > Anmeldenamen

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center