Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Gespert

Hallo, durch die Umstellung wurden meine Login Daten gesperrt (durch Kontonummer). Können Sie diese bitte wieder Freigeben? Gruß Florian Busch

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-17T12:50:33Z
  • Montag, 17.04.2017 um 14:50 Uhr

Hallo,

bitte folgendermaßen vorgehen:

1. Den neuen Anmeldenamen online mit Ihrer Kontonummer und Online-Banking PIN abfragen: https://banking.bw-bank.de

2. Mit dem neuen Anmeldenamen und der PIN im neuen Online-Banking unter www.bw-bank.de anmelden. 

3. Wenn gewünscht, den Anmeldenamen im Online-Banking ändern: Menüleiste > Online-Banking > Service > Anmeldenamen

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center