Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Hoschu

Gibt es einen Postkorb für Verbesserungsvorschläge ff.?

FAQs sind eigentlich Fragen und Problemen vorbehalten.
Deshalb meine Frage: Gibt es einen Postkorb oder Ähnliches für Anregungen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
MfG Horst Schuster
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-04-23T11:24:04Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 13:24 Uhr
Hallo Herr Schuster,

beim stöbern durch die Community ist mir aufgefallen, dass bereits einige Verbesserungsvorschläge gepostet wurden. Die Moderatoren erwähnten dort, dass die Vorschläge weitergeleitet wurden (z.B. hier: https://meine.bw-bank.de/fragen/wie-kann-ich-eine-faq-ausdrucken).

Ich persönlich finde diese Plattform für Verbesserungsvorschläge ziemlich interessant. Schön wäre es, wenn man eine eigene Rubrik dafür öffnen könnte und man zum Vorschlag im Nachgang ein kurzes Feedback erhält.

Gruß
H. Heinz
2017-04-24T06:50:46Z
  • Montag, 24.04.2017 um 08:50 Uhr
Hallo Herr Heinz,
Danke, dass Sie meinen Vorschlag nach einer separaten Plattform positiv sehen und dies kund tun. Ihre genanntes Beispiel, das von mir eingestellt wurde, brachte mich u. a. auf diesen Gedanken.
Bin auf die Antwort der BW-Bank gespannt.
MfG Horst Schuster  
2017-04-24T07:23:50Z
  • Montag, 24.04.2017 um 09:23 Uhr

Hallo zusammen,

aktuell bieten wir bereits auf https://www.bw-bank.de/internetfilale ein Feedbackformular an.

"Hinter den Kulissen" arbeiten wir auch an einem Tool, mit dem Kunden ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge bei uns einreichen können – siehe https://meine.bw-bank.de/fragen/forum-fuer-verbesserungsvorschlaege

Schönen Wochenstart
Ralf Hofbauer
BW-Bank Service-Center

 

2017-04-24T10:32:03Z
  • Montag, 24.04.2017 um 12:32 Uhr
Sehr geehrter Herr Hofbauer,
warum ist das Feedbackformular so versteckt?
Führen Sie doch "Feedback" einfach unter "Wichtige Services" auf.
Da sieht man es gleich und kann Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge , Wünsche usw.,
gelöst von Fragen, eingeben. Dies wäre m. E. eine einfache und schneller umsetzbare Lösung.
MfG Horst Schuster
2017-04-24T12:47:11Z
  • Montag, 24.04.2017 um 14:47 Uhr

Hallo Hoschu,

der Link zum Feedbackformular war zunächst auf der Startseite www.bw-bank.de hinterlegt (als eines der durchwechselnden großflächigen Bilder).

Da jedoch viele Kunden versucht haben, sich mit Kontonummer statt Anmeldenamen in Online-Banking einzuloggen, zeigen wir aktuell nur noch den Hinweis zur Anmeldung an. Alle anderen Botschaften haben wir vorübergehend entfernt, um das Anrufaufkommen in unserer Hotline zu reduzieren. 

Sobald die Kundenanfragen zurückgehen, werden wir auch die momentan ausgeblendeten Botschaften wieder einblenden. 

Die Idee, das Feedbackformular bei "wichtige Services" anzuzeigen, gefällt mir sehr gut; ich frage mal nach, ob sich das kurzfristig umsetzen lässt.

Vielen Dank für die Anregung!

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center