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Mathias Schulz

Gibt es irgendeinen Menüpunkt um die Daten(Mobilfunknummer zu ändern?

Im Punkt Daten lässt sich nichts ,aber auch gar nichts verändern.Danke für die Antwort ,ich bin ohne Probleme zu den Daten gelangt,welche sich aber nicht bearbeiten lassen.
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Richtige Antwort
2019-07-12T08:25:18Z
  • Freitag, 12.07.2019 um 10:25 Uhr

Wenn Sie Ihre Daten zurzeit nicht ändern können, liegt es wahrscheinlich daran, dass Sie keinen aktiven TAN-Generator mehr haben oder bereits mit der pushTAN-Umstellung begonnen haben. In diesem Fall lässt sich die Mobilfunknummer nicht mehr ändern. 

Falls Sie mit der pushTAN-Umstellung begonnen haben und diese aufgrund der falsch hinterlegten Mobilfunknummer nicht vollständig beenden können, schicken wir Ihnen gerne die Zugangsdaten für pushTAN per Post zu. Um Ihnen die Unterlagen für die Umstellung zuzustellen, benötigen wir bitte eine kurze Mitteilung über "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" mit Ihrem Anmeldenamen und dem Auftrag, dass wir Ihnen die Unterlagen per Post schicken sollen.

Alternativ können Sie auf eine Filiale vor Ort gehen und Ihre Handynummer dort ändern lassen. Die Kollegen können dann direkt den Versand der SMS an Ihre neue Handynummer beauftragen.

Beste Grüße

Dimitra

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