Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Girokonto schließen

Ist es möglich, mein Girokonto zu schließen, ohne persönlich bei einer Zweigestelle zu erscheinen? Wenn ja, wie gehe ich vor?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-29T08:41:21Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 29.04.2017 um 10:41 Uhr

Hallo Frau Roesel,
Wenn Sie Onlinebanking nutzen, dann reicht ein Auftrag über das Elektronische Postfach über die Internetfiliale www.bw-bank.de , nach dem Login unter "Online-Banking > Postfach > Nachricht verfassen".
Bitte geben Sie uns ggf. eine Bankverbindung an, auf die wir das restliche Guthaben überweisen sollen. Sofern eine BankCard für das Konto ausgestelllt war, vernichten Sie diese bitte und schreiben dies bitte ausdrücklich in den Auftrag mit hinein.

Sollten Sie kein Online-Banking nutzen, dann senden Sie uns bitte einen unterschriebenen Brief mit dem Auftrag an die BW-Bank in 70144 Stuttgart.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen