Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Montag, 17.04.2017 um 18:10 Uhr

Habe neue HBCI Karte erhalten - aber keine PIN

wie initialisiere ich meine neue HBCI Karte - leider habe ich keine Pin erhalten

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T07:02:49Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:02 Uhr

Hallo,

einen Initialisierung ohne PIN ist nicht möglich. Wenn die neue PIN nicht bei Ihnen angekommen ist, senden wir Ihnen gerne nochmal eine neue PIN zu.

Bitte schicken Sie uns hierzu eine kurze E-Mail mit dem Hinweis "HBCI PIN nicht erhalten" an community@bw-bank.de

Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Anschrift und Kontonummer an.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen