Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Yvonne
  • Montag, 17.04.2017 um 18:10 Uhr

Habe neue HBCI Karte erhalten - aber keine PIN

wie initialisiere ich meine neue HBCI Karte - leider habe ich keine Pin erhalten

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T07:02:49Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 09:02 Uhr

Hallo,

einen Initialisierung ohne PIN ist nicht möglich. Wenn die neue PIN nicht bei Ihnen angekommen ist, senden wir Ihnen gerne nochmal eine neue PIN zu.

Bitte schicken Sie uns hierzu eine kurze E-Mail mit dem Hinweis "HBCI PIN nicht erhalten" an community@bw-bank.de

Bitte geben Sie in der E-Mail Ihre Anschrift und Kontonummer an.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen